SUMMER SALE: -50% auf ausgewählte Dessous und Bademode - Jetzt Shoppen

undefined

BIKINI-OBERTEILE MIT BÜGEL

Das Push-Up-Bikini-Oberteil

Seine Push-up-Form sorgt nicht nur für ein verführerisches Dekolleté, sondern auch für einen ausgesprochen angenehmen Tragekomfort.

BIKINI-OBERTEILE OHNE BÜGEL

Das Triangel-Bikini-Oberteil

Als Softmodell ist er je nach Modellauswahl mit oder ohne herausnehmbaren Schalen erhältlich und zaubert ein schönes und tiefes Dekolleté.

Das Bandeau-Bikini-Oberteil

Die vollständig abnehmbaren Träger der Bandeau-Bikini-Oberteile können nach Lust und Laune auf verschiedene Arten positioniert werden: überkreuzt, geknotet, parallel oder als Neckholder, für eine gewagte und sexy Silhouette.
Das Stretch-Material und die weichen Bügel an den Seiten des Bikini-Bustiers sorgen für perfekten Halt.

BIKINI-HÖSCHEN

Der Taillenslip aus vollständig recyceltem Stretch-Material schmeichelt der Figur durch seinen bedeckenden Schnitt.

Der Bikini-Hüftslip

Bikini-Hüftslip mit niedriger Taille, der den Po knapp bedeckt and an den Seiten schmal verläuft.
Dieser Bikini-Slip mit seinem hohen Beinausschnitt bietet einen unvergleichlichen Tragekomfort und ist zugleich ausgesprochen verführerisch.

EINTEILIGE BADEANZÜGE

Der Komfort-Badeanzug

Dezent am Hals verknotet, enthüllt er einen ultra-sinnlichen Rücken.