Call Me Madame

Die Brautausstattung. Oder Call Me Madame!

Für den großen Tag habe ich die Linie Nudessence in der Sommerfarbe Nude ausgewählt. Die rosa Tönung passt hervorragend zu den Elfenbeinschattierungen meines Kleids von Laure de Sagazan. Das Boxershort-Unterteil trägt sich äußerst angenehm unter meinem fließenden Kleid, und der Triangel-BH gibt auf elegante Weise mein Dekolleté frei. Auch meiner Mama habe ich den anschmiegsamen Komfort in Größe 95G geschenkt, damit sie das Gefühl guten Halts bei gleichzeitig dezenter Verführungskraft genießen kann.

Für die Hochzeitsnacht erliege ich dem Charme der zarten Stickerei und sinnlichen Spitze der Linie La Belle D’Ispahan, und ziehe alle Register: Plunge-BH mit Kissen, String, Taillengürtel und Strumpfhalter! Die perfekte Mischung für eine etwas freche frisch Verheiratete….

Für den Brunch am Tag danach eignet sich die Linie L’Odalisque mit ihrer grafischen Spitze perfekt.