Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, akzeptieren Sie damit die Verwendung von Cookies, die die reibungslose Funktion unserer Dienste gewährleisten, mit denen Sie auf Ihre Interessenszentren abgestimmte Angebote oder Werbungen erhalten und Besuchsstatistiken erstellt werden. Mehr dazu Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, akzeptieren Sie damit die Verwendung von Cookies, die die reibungslose Funktion unserer Dienste gewährleisten, mit denen Sie auf Ihre Interessenszentren abgestimmte Angebote oder Werbungen erhalten und Besuchsstatistiken erstellt werden. Mehr dazu

#STAYATHOME: Kostenlose Lieferung nach Hause für alle Bestellungen - Mehr erfahren

#STAYATHOME

Die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unserem Team hat für uns höchste Priorität. Wir setzen alles daran, um Ihnen in der aktuellen Situation weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.

Welche Maßnahmen hat Aubade ergriffen?

Damit Sie weiterhin auf unserer Internetseite bestellen können, ist die Lieferung für alle Bestellungen kostenlos. Unsere Mitarbeiter im Lager befolgen alle erforderlichen Hygieneschutzmaßnahmen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Ist es möglich, eine Aubade-Verkaufsstelle zu besuchen?

Gemäß den Vorgaben der Behörden sind unsere Aubade-Boutiquen bis auf Weiteres geschlossen.

Kann ich immer noch auf der Webseite von Aubade bestellen?

Unser Onlineshop ist weiterhin geöffnet, so dass Sie Ihre Bestellung tätigen können. Die Lieferung nach Hause ist versandkostenfrei und unser Team gibt alles, damit die Lieferfristen weitestgehend eingehalten werden können. Um die Sicherheit von allen zu gewährleisten, wurden die Lieferungen in unsere Boutiquen, an Abholstellen und die E-Reservierung temporär desaktiviert.

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Aufgrund der Schließung von zahlreichen Poststellen, ist uns bewusst, dass eine Rücksendung innerhalb von 30 Tagen schwierig ist. Die Rücksendefrist wurde deshalb auf 60 Tage verlängert, um Ihnen die nötige Flexibilität einzuräumen. Genaueres zum Rücksendeverfahren finden Sie hier: https://www.aubade.de/fragen-und-antworten#d-rucksendung

Aubade bleibt weiterhin für Sie da Damit wir diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen können, ist es für uns wichtig, positiv zu bleiben und Sie weiterhin bestmöglich begleiten zu können. Unser Team steht Ihnen gerne unter folgender Adresse zur Verfügung: contact@aubadepro.com

Bleiben Sie gesund!