Fragen und Antworten

1. NAVIGATIONSHILFE

Wie finde ich einen bestimmten Artikel?

Sie können unsere Suchmaschine verwenden, um einen bestimmten Artikel zu finden. Wenn Sie die genaue Referenz des Artikels kennen, müssen Sie dazu nur den entsprechenden Produkt-Code im Feld «Suchen» am oberen Rand der Startseite eingeben und auf die kleine Lupe klicken. Sie können auch eine Suche nach Schlüsselwörtern starten, z. B.: Balconnet, Körbchen oder Tanga…

Warum erscheint das Produkt, das ich suche, nicht auf der Website?

Das Produkt wird nicht mehr in unseren Geschäften und auf unserer Website verkauft oder ist zurzeit nicht erhältlich.

Findet man auf der Website die gleichen Kollektionen wie in den geschäften?

Die Kollektionen, die wir auf unseren Websites anbieten, sind die gleichen, die in den AUBADE-BOUTIQUEN angeboten werden (soweit auf Lager).

Wie weiss ich, ob ein Artikel verfügbar ist?

Jeder auf der Website zum Verkauf angebotene Artikel (mit Form/Größe/Farbe) ist verfügbar. Sollte ausnahmsweise ein Produkt nach Bestätigung Ihrer Bestellung fehlen, werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigt.

2. BESTELLUNG

Wie kann ich bestellen?

Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, sollten Sie sich, wenn Sie bereits angemeldet sind, mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto einloggen. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, klicken Sie bitte auf das Feld „Mein Konto eröffnen“ und füllen Sie das Formular zur Kontoeröffnung aus.

Ihre Bestellung erfolgt in mehreren Schritten:

  • Schritt 1 : Wählen Sie einen Artikel aus und legen Sie ihn in Ihren Warenkorb

    Jeder Artikel wird einschließlich seiner Besonderheiten auf einem Produktblatt beschrieben (Fotos, Zoom-Ansicht, Zusammensetzung, Preis, usw.). Auf dieses Blatt können Sie zugreifen, wenn Sie in den verschiedenen Kategorien am oberen Seitenrand surfen (Wäsche, Loungewear, Bad, Herren).

    Klicken Sie auf das betreffende Foto, um einen Artikel in Ihren Warenkorb zu legen. Wählen Sie danach die Farben, Größe und Menge aus. Klicken Sie danach auf „In den Warenkorb legen“. Der Warenkorb befindet sich rechts oben auf Ihrem Bildschirm. Er informiert Sie, ob das Produkt schon hinzugefügt wurde, indem er Ihnen anzeigt, wie viele Artikel er enthält.

    Danach können Sie entscheiden, ob Sie Ihren Einkauf abschließen oder Ihren Online-Einkauf fortsetzen möchten.

  • Schritt 2 : Bestätigen Sie Ihren Warenkorb

    Um Ihre Bestellung abzuschließen, müssen Sie zuerst Ihren Warenkorb bestätigen.

    Klicken Sie auf „Mein Warenkorb“, um zu einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung zu gelangen. Sie haben nun die Möglichkeit, die Größe und die Menge der von Ihnen ausgewählten Artikel zu ändern oder Artikel zu löschen.

    Wenn Sie einen Gutscheincode für ein Angebot erhalten haben, geben Sie diesen in das dafür vorgesehene Feld ein, um Ihren Vorteil zu nutzen.

    Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche „Bestellen“, um Ihren Warenkorb zu überprüfen und Ihren Einkauf fortzusetzen.

  • Schritt 3 : Eingabe Ihrer Rechnungs- und Lieferanschrift

    Sie werden nun zu einem Formular weitergeleitet, in das Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift eintragen müssen.

    Wenn Sie auf unserer Website für den Online-Verkauf bereits Bestellungen durchgeführt haben, haben Sie ein Kundenkonto. Identifizieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Auf diese Weise müssen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift nicht erneut eingeben. Sie haben aber die Möglichkeit, diese Angaben, falls erforderlich, zu ändern oder zu ergänzen.

    Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

    Wenn Sie eine Lieferung an Ihren Arbeitsplatz wünschen, vergessen Sie bitte nicht, den Firmennamen im Feld „Firma“ einzutragen.

    Als Voreinstellung wird die von Ihnen als Lieferanschrift angegebene Anschrift als Ihre Rechnungsanschrift verwendet; Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben.

    Wir bitten Sie, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer (vorzugsweise eine Handynummer) genau anzugeben. Diese Informationen werden vom Kurierdienst verwendet, um Ihnen Ihre Sendungsnummer zur Verfolgung Ihrer Lieferung mitzuteilen.

    Zu diesem Zeitpunkt haben Sie die Möglichkeit, die Lieferung in eine unserer AUBADE-Boutiquen zu wählen (ohne Versandkosten für Sie).

  • Schritt 4 : Zahlungsart

    Wählen Sie Ihre Zahlungsart aus, indem Sie das entsprechende Feld ankreuzen. Weitere Informationen zu den akzeptierten Zahlungsarten finden Sie auf unserer Website.

    Prüfen Sie anhand der Zusammenfassung der Bestellung am oberen Seitenrand, ob Ihre Bestellung vollständig ist.

    Sie werden nun zurück auf die sichere miteingebundene Zahlungsseite unseres Zahlungspartners Ogone geleitet.

  • Schritt 5 : Sicheres Bezahlen

    OgoneDiese Zahlungsseite wird von unserem Zahlungspartner Ogone gesichert.

    Bitte tragen Sie Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die drei Zahlen auf der Rückseite Ihrer Karte in die dafür vorgesehenen Felder ein.

    Wenn Ihre Zahlung akzeptiert wurde, werden Sie auf eine Seite unserer Website weitergeleitet, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

    Wenn Ihre Zahlung nicht akzeptiert wurde, haben Sie bis zu drei Versuche, um Ihre Kreditkartenangaben erneut einzugeben. Nach dem dritten gescheiterten Versuch werden Sie auf unserer Website auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie über die Ablehnung Ihrer Zahlung informiert werden. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um die Gründe dafür zu erfahren und gemeinsam eine Lösung zu finden, um Ihre Bestellung abzuschließen.

  • Schritt 6 : Bestätigung der Bezahlung Ihrer Bestellung

    Nach Bestätigung Ihrer Zahlung erscheint in Ihrem Konto eine Seite mit der Bestellbestätigung. Sie müssen sie durch Anklicken des Felds „Meine Bestellung bezahlen“ bestätigen. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

  • Schritt 7 : Versand Ihrer Bestellung

    Wenn Ihre Bestellung von unserem Versandzentrum versandt und von unserem Kurierdienst übernommen wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie die Lieferung verfolgen könenn.

Wurde meine Bestellung berücksichtigt?

Nach Bestätigung Ihrer Bezahlung werden Sie auf unserer Website auf eine Seite weitergeleitet, auf der Ihre Bestellung bestätigt wird. Sie müssen dann auf das Feld „Ihre Bestellung bezahlen“ klicken, um Ihren Einkauf definitiv abzuschließen. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

Kann ich meine Lieferanschrift ändern?

Nach Bestätigung der Bestellung können Sie die Lieferanschrift nicht mehr ändern.

Kann ich ein Produkt kaufen, das Zurzeit nicht verfügbar ist?

Wenn ein Produkt als nicht verfügbar angegeben wird, bedeutet dies nicht notwendigerweise, dass es nicht mehr erhältlich ist. Es kann momentan nicht mehr auf Lager sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um zu erfahren, wo Sie diesen Artikel erhalten können oder wann er wieder erhältlich ist.

Ich habe immer noch keine Bestellbestätigung erhalten, ist das normal?

Bitte prüfen Sie zuerst, ob Ihre Bestellung eingegangen ist: Nach der Akzeptierung Ihrer Zahlung müssen Sie eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung erhalten haben; sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Kann ich meine Bestellung ändern / stornieren?

Nach Bestätigung Ihrer Zahlung können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern.

3. BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten akzeptieren sie?

Unsere Website Web 3-D Secure akzeptiert Zahlungen per Kreditkarte: Carte Bleue, Visa, Mastercard und Zahlung mittels PayPal.

Carte BleueVisaMastercard Securecode

Ist die Zahlung sicher?

OgoneLes transactions effectuées sur notre site de vente en ligne sont sécurisées par le système de paiement de notre partenaire Ogone et par le protocole 3-D Secure qui permet de limiter les risques de fraude sur Internet, liés aux tentatives d’usurpation d’identité. Il consiste à s’assurer, lors de chaque paiement en ligne, que la carte est utilisée par son véritable titulaire.

Die auf unserer Website für den Online-Verkauf durchgeführten Verkäufe sind durch das Zahlungssystem unseres Partners Ogone und durch das 3-D Secure Protokoll geschützt, das die Gefahr von Internetbetrügereien in Verbindung mit missbräuchlicher Verwendung einer falschen Identität reduziert. Es wird bei jeder Online-Bezahlung geprüft, ob die Karte von ihrem rechtmäßigen Inhaber verwendet wird.

Zusätzlich zu Ihrer Kreditkartennummer, dem Ablaufdatum und der dreistelligen Kartenprüfnummer (auf der Kartenrückseite) müssen Sie ein Passwort eingeben, mit dem Ihre Zahlung überprüft werden kann.

Alle Informationen, die für die Durchführung der Zahlung übermittelt werden, werden mit dem SSL Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Diese Angaben können von Dritten weder erfasst, noch abgefangen oder verwendet werden. Sie werden auch nicht auf unseren Rechnern gespeichert.

Zu Ihrer Sicherheit prüft Ogone vor der Übermittlung Ihrer Zahlungsangaben, ob die Verbindung mit Ihrem Browser sicher ist. Ogone ist ein technischer Dienstleister, der Reklamationen im Zusammenhang mit den Bestellungen nicht entgegennimmt. Diese sind - je nach Art Ihrer Frage - direkt mit AUBADE oder Ihrer Bank abzuklären.

Werden meine Zahlungsangaben gespeichert?

Es werden keinerlei Angaben in Verbindung mit Ihrer Zahlung auf unserer Website gespeichert. Diese Angaben werden direkt auf dem Sicherheitsserver unseres Partners für Technik/Finanzen Ogone eingegeben. Ihre Angaben werden auf Ihrem eigenen Computer verschlüsselt und tauchen nie in leserlicher Form im Internet auf.

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Bei einer Zahlung per Kreditkarte haben Sie nur maximal drei Versuche, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wenn diese drei Versuche alle gescheitert sind, wird Ihre Zahlung abgelehnt und Sie werden auf unserer Website auf eine Seite weitergeleitet, die Ihnen den Grund für die Ablehnung Ihrer Zahlung angibt. Die Ablehnung Ihrer Zahlung kann aus verschiedenen Gründen erfolgen (beispielsweise Fehler bei der Eingabe Ihrer Kreditkartenangaben).

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Gründe dafür zu erfahren und gemeinsam eine Lösung zu finden, um Ihre Bestellung abzuschließen.

4. PRODUKTE

Gibte es eine Grössentabelle?

Ja, Sie finden sie hier. Wenn Sie dennoch Zweifel haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung oder gehen Sie in eine unserer Aubade-Boutiquen, wo unsere Beraterinnen Ihre Maße nehmen und die ideale Größe für Sie finden.

5. LIEFERUNG

In welche Länder erfolgt die Lieferung?

Wir liefern unsere Produkte nach Frankreich Mutterland (ohne Überseegebiete), Monaco, Belgien, Deutschland und England (außer Kanalinseln).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellungen ab 99 € sind kostenlos. Für alle Bestellungen mit einem geringeren Bestellwert wird bei der Bezahlung eine Versandkostenbeteiligung und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,90 € erhoben. Wenn Sie sich für eine Lieferung in eine AUBADE-Boutique entscheiden, erfolgt der Versand für Sie kostenlos, unabhängig vom Bestellwert. Wir informieren Sie, dass Einkäufe über unsere Website in unserem ABADE-Verkaufsnetz weder zurückgegeben noch erstattet werden können.

Wie sind die Lieferfristen?

Die Lieferung erfolgt mit UPS.

Die durchschnittliche Lieferfrist beträgt 4 Tage (ohne Wochenende, Feiertage und Ausverkaufszeiten).

Ist es möglcihe, seine Bestellung zu verfolgen?

Bei Übergabe Ihrer Sendung an den Kurierdienst erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass der Versand erfolgt ist, und eine Nummer zur Verfolgung Ihrer Lieferung.

Bei einer Lieferung in eine AUBADE-Boutique werden Sie bei Eintreffen der Sendung in dem ausgewählten Geschäft per E-Mail benachrichtigt.

Diese Informationen sind auch über Ihr Kundenkonto abrufbar.

Was geschieht, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht da bin?

Falls der Empfänger nicht da ist, wird eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt oder eine Benachrichtigung per E-Mail an die Adresse geschickt, die der Kunde bei der Eröffnung seines Kontos angegeben hat. Darin werden die Anschrift und die Öffnungszeiten der UPS-Geschäftsstelle genannt, in der die Lieferung hinterlegt wurde.

Wenn innerhalb von sieben Tagen nach Bereitstellung keine Anweisung erfolgte, wird die Lieferung an den Absender zurückgesandt.

6. WIDERRUFSBELEHRUNG

Widerrufsrecht für Verbraucher

    Das folgende Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher:
  • Widerrufsbelehrung
  • Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (AUBADE PARIS, 10-12 rue du Colonel Driant, F-75001 PARIS) über Ihren Entschluss informieren, diesen Vertrag zu widerrufen. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite (www.aubade.de) elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart;

in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns (AUBADE, Service Retours E-Boutique, 23, avenue du Général de Gaulle, 86310 SAINT-SAVIN, FRANKREICH) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von dreißig Tagen absenden.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

 
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) 
 
An
AUBADE
Service Retours E-Boutique
23, avenue du Général de Gaulle
86310 SAINT-SAVIN
FRANKREICH
 
- hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
 
 
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
 
 
- Name des/der Verbraucher(s)
 
 
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
 
 
- Datum
 
 
*Unzutreffendes streichen
 

 

7. RÜCKSENDUNG VON BESCHÄDIGTEN ARTIKELN

Ist eine Rückerstattung des Betrags im geschäft möglich?

Wir informieren Sie, dass Einkäufe über unsere Website in unserem AUBADE-Verkaufsnetz weder zurückgegeben noch erstattet werden können.

Rücksendungen und Erstattungen können nur online erfolgen.

Was muss ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

    Wenn Sie Ihr Paket erhalten und die Verpackung beschädigt ist, haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Sie können entweder die Annahme des Pakets verweigern, es wird dann direkt an den Absender zurückgeschickt.
  • Oder Sie nehmen das Paket an und nennen dem Kurierdienst ganz genau Ihre Vorbehalte und informieren den Absender.

Was mache ich, wenn ein Artikel, den ich in der Aubade online-Boutique gekauft habe, Fehler aufweist?

AUBADE legt besonders viel Wert auf die Qualität seiner Produkte. Sollte trotz unserer Qualitätskontrollen eine Beanstandung vorliegen, bitten wir Sie, unserem Kundenservice das Problem mitzuteilen. Wenn Sie den Artikel vor weniger als einem Monat erhalten haben, bitten wir Sie, das Online-Verfahren einzuhalten und uns den Grund für die Rücksendung anzugeben.

Falls ein Fehler unsererseits vorliegt, bieten wir Ihnen entweder den Umtausch des Artikels an (soweit er auf Lager ist), oder aber eine Erstattung des Kaufbetrags. Wir übernehmen in diesem Fall sämtliche Kosten für die Rücksendung und den erneuten Versand.

Was mache ich, wenn ein Artikel, den ich in einer Aubade-Boutique oder bei einem ihrer Einzelhändler gekauft habe, einen Fehler aufweist?

Wir bitten Sie, den Artikel in das Geschäft zurückzubringen, in dem Sie ihn erworben haben. Dort kann eine Prüfung Ihrer Anfrage erfolgen und eine Reparatur bzw. der Umtausch des fehlerhaften Artikels erfolgen, wenn dieser nicht alle unsere Qualitätsansprüche erfüllt.

8. MEIN KONTO

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie beim Einloggen in Ihr Konto Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie auf Passwort vergessen, geben Sie Ihre genaue E-Mail-Adresse an und bestätigen Sie Ihre Anfrage, indem Sie auf das Feld „Übermitteln“ klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie ein neues Passwort erstellen können.

Wie kann ich mich für ein Praktikum oder eine Stelle bei AUBADE bewerben?

Sie müssen dazu nur in der Rubrik „Informationen“ unter „offene Stellen“ auf unserer Website eine Spontanbewerbung senden oder die Stellenangebote ansehen und sich direkt in unserer Rubrik offene Stellen bewerben.

Sie können Ihre Bewerbung auch per Post an die Direction des Ressources Humaines d’AUBADE in der 10, Rue du Colonel Driant, 75001 PARIS FRANKREICH oder per E-Mail an ressourceshumaines@aubadepro.com senden.

Wo finde ich die Marke AUBADE?

In der Rubrik Boutiquen finden Sie eine Liste unserer Läden.

Wo finde ich AUBADE-Boutiquen?

AUBADE hat ein Ladennetz in Paris und im übrigen Gebiet von Frankreich, aber auch im Ausland. Bitte besuchen Sie die Rubrik Boutiquen und klicken Sie das Feld „Nur Aubade-Boutiquen anzeigen“, um eine Liste der Aubade-Boutiquen anzuzeigen.

Wie erhalte ich Aktuelle Informationen zu AUBADE?

Wenn Sie regelmäßig aktuelle Informationen zu der Marke erhalten möchten (Neuheiten, besondere Angebote, Preisausschreiben usw.), können Sie in der Rubrik NEWSLETTER unseren Newsletter bestellen.

Wie erhalte ich einen AUBADE-Katalog, ein Plakat oder ein Poster?

PWenn Sie unseren Katalog erhalten möchten, bestellen Sie ihn bitte in der Rubrik Informationen / Kontaktieren Sie uns und geben Sie uns Ihre genaue Postanschrift an.

Sie können sich auch direkt an unsere AUBADE-Boutiquen oder an einen unserer Einzelhändler wenden, um bestimmte verfügbare Plakate oder Poster (soweit auf Lager) zu erhalten. Eine Liste unserer Läden finden Sie in der Rubrik Boutiquen.

Verwenden sie cookies?

Zum Einloggen und um die Bestellung zu vereinfachen setzen wir über Ihren Browser Dateien, sogenannte Cookies.

Diese Cookies speichern während Ihres Besuchs auf unserer Website (ungefähr eine Stunde lang) Ihre Identität (die aufgrund Ihrer E-Mail und Ihres Passworts bekannt ist) und die Produkte und Seiten, die sie vorher besucht haben. Wenn Sie unsere Website verlassen, werden Ihr Warenkorb und/oder Ihr Wunschzettel automatisch 30 Tage gespeichert und danach gelöscht. Nach dieser Frist werden diese Informationen definitiv von unserer Website entfernt.

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Wie sind meine Persönlichen angaben geschützt?

Als Website für den Online-Verkauf erheben wir zur Bearbeitung der Bestellungen eine bestimmte Anzahl von Informationen. Alle diese Informationen werden streng vertraulich behandelt.

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Sie können dieses Recht ausüben, indem Sie uns einen Brief an unseren Firmensitz senden:
AUBADE PARIS
Service E-commerce
10, Rue du Colonel Driant
75001 Paris
FRANKREICH

oder uns über Kontaktieren sie uns eine E-Mail senden.